Qualitätspolitik

Während sich die Welt intensiv globalisiert und die Wettbewerbsbedingungen sich erschweren, hat Asil Celik als eine weltweit bekannte Firma folgende Ziele:

  • Unsere Rolle als “Führer” in der Produktion von Qualitätsstählen zu stärken und den Marktanteil zu erhöhen, indem wir unterschiedliche neue Märkte erreichen und vorhandene Segmente erweitern.
  • Die Wettbewerbsfähigkeit wird durch den Beitrag unseren Mitarbeitern erhalten, wir folgen der Philosophie einer “kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung”.
  • Die technologischen Entwicklungen in der Welt verfolgen und neue Technologien in die Praxis umsetzten.
  • Prozesse kontinuierlich analysieren und verbessern. Ziel ist die Prozessoptimierung und Minimierung von Fehlern.
  • Unsere “kundenorientierte Geschäftsphilosophie” zu vertreten, um die maximale “Kundenzufriedenheit” zu erreichen, indem wir die Kundenbedürfnisse, -Reklamationen und -Vorschläge ernst nehmen und Maßnahmen ableiten.
  • Unseren Kunden, mit der besten Qualität, einer attraktiven Preisgestaltung und pünktlichen Belieferung von uns überzeugen.
  • Moderne, ökologische Produktion. Den Umweltschutz durch betriebliche Maßnehmen unterstützen und weiterentwickeln.
  • Unsere Philosophie: „Wir betrachten unsere Prozesse aus der Sicht des Kunden!“

 “Qualität ist bei Asil Celik A.S, eine gemeinsame Verantwortlichkeit aller Mitarbeitern.”

Dr.Osman KILAVUZ

Geschäftsführer

ASIL ÇELIK SANAYI VE TICARET A.S.


Qualitätsziele

Unser Hauptziel ist, das Qualitätsniveau, das wir seit unserer Gründung besitzen, in den kommenden Jahren weiter zu erhöhen.

Die Grundprinzipien unserer Qualitätspolitik sind, die akzeptierten Kundenbedingungen stets zu realisieren und das Material gemäß den vereinbarten Standards und Vorschriften zu produzieren.

Es wird zu jeder Zeit garantiert, dass die Prozesse während der Produktion systematisch kontrolliert werden und die Dokumentation über alle nötigen Prüfungen sichergestellt ist.

Die Planung der Produktionsprozesse vom Einkauf bis zur Auslieferung stellt eine hohe, gleichbleibende Produktqualität sicher. Die Qualität hängt maßgeblich von jedem einzelnen Mitarbeiter des Unternehmens ab.

Unsere Qualitätsvorgaben basieren auf  internationalen Standards: QS, den ISO 9001:2000 und ISO/TS 16949:2002.